Certified Security Operations Center GmbH

16. Oktober 2018

Neue Ausgabe des BSI-Magazins erschienen

Neue Ausgabe des BSI-Magazins erschienen & „Die Lage der IT-Sicherheit in Deutschland 2018“

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat eine neue Ausgabe des BSI-Magazins veröffentlicht. Neben Vergleichszahlen hinsichtlich kursierender Schadprogramme 2018 zu 2017 finden sich darin aktuelle Informationen und Tipps rund um die Cyber Security. Einen besonderen Schwerpunkt bilden dabei die E-Mail-Sicherheit und Kryptografie.

Zusätzlich wurde die Lager der IT-Sicherheit in Deutschland für 2018 veröffentlicht. Ein Bericht, der u.a. aktuelle Gefährdungen von Wirtschaft und Gesellschaft, Angriffsmethoden und Angriffsziele vorstellt aber auch das Thema Cyber Security in Deutschland thematisiert.

Download BSI-Bericht Lage der IT-Sicherheit in Deutschland 2018

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widgets_ContactForm_Widget“][/siteorigin_widget]
error: