„Mittendrin statt nur dabei“ – CSOC-Inside wieder ein voller Erfolg

„Mittendrin statt nur dabei“ – CSOC-Inside wieder ein voller Erfolg

„Mittendrin statt nur dabei“ – CSOC-Inside wieder ein voller Erfolg

Am 03.11.2022 fand erneut unser alljährliches Kundenforum „CSOC-Inside“ in Bornheim statt. Rund 20 Teilnehmer hatten wieder einmal die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, ihre Überwachungsdaten live in unserer Leitstelle einzusehen und unser SOC aktiv mit uns weiterzuentwickeln.

Einführend gaben unsere Geschäftsführer Joerg Lammerich und Stefan Möller einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr und die aktuelle Risikolage. Viele neue Kunden, 18.000 neue Eventdatenquellen, die Umstellung auf eine 24/7 Überwachung und neue Standorte in Berlin und Hannover: Das vergangene Jahr hatte viel zu bieten.

Doch neben dem Rückblick auf die letzten Monate stand vor allem auch die Weiterentwicklung unseres SOC im Fokus. Im Rahmen einer sehr konstruktiven und aktiven Atmosphäre stellten wir den Teilnehmern in diesem Kontext unser neues User Interface vor. Die neuen Features wurden sehr intensiv reflektiert und auf Herz und Nieren geprüft.

Die Anforderungen unserer Kunden mit unserem SOC abzubilden, steht für uns stets im Zentrum unserer Arbeit. Daher sind wir sehr dankbar für den wertvollen Input aller Teilnehmer. Dies hilft uns sehr dabei, unser SOC und die angrenzenden Services im Sinne unserer Kunden noch besser zu gestalten. Somit war das diesjährige „CSOC-Inside“ wieder einmal ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!