Certified Security Operations Center GmbH

22. Mai 2020

Awareness-Schulungen werden spezifischer

Awareness-Schulungen werden spezifischer

Bilden Sie sich gezielt weiter

#awareness #securityschulung #englisch

Erweitert haben wir nun den Bereich der Security Awareness-Trainings: Um die Inhalte unserer Schulungen einem größeren Interessenkreis zugänglich zu machen und über aktuelle Angriffsformen und Bedrohungen aufzuklären, bieten wir die Grundlagenschulungen jetzt auch auf Englisch an. Die ersten englischsprachigen Kurzlehrgänge haben bereits erfolgreich stattgefunden.

Ausgebaut wurden zudem die zu behandelnden Schwerpunkte: Während wir uns zunächst auf die Vermittlung einer soliden Grundawareness konzentriert haben, umfasst unser Portfolio nun auch spezifischere Zielgruppen und richtet sich konkret nach den verschiedenen Bereichen und Personengruppen, die aufgrund ihrer Position schnell ins Visier von Hackern geraten. Sprechen Sie uns hierzu gern an!

error: